MAINZ & WIESBADEN
GRATIS FALLSTUDIE
Starte dort ins Berufsleben, wo Du optimale Chancen hast!

Dual studieren bei Bodystreet heißt: Sicherheit & Perspektiven schon während des Studiums

Wir bilden Dich in einem der folgenden dualen Studiengängen in Mainz & Wiesbaden aus:
  • B.A. Fitnessökonomie
  • ​B.A. Gesundheitsmanagement
  • ​B.A. Fitnesstraining
Das ist die einmalige Chance, wenn Du eine Ausbildung suchst, in der Du sinnvolle Aufgaben und Verantwortung übernehmen darfst.
Start?: Jederzeit möglich!
Wo?: Mainz oder Wiesbaden
Was sagen unsere Mitarbeiter
zur Ausbildung bei Bodystreet
Jana Neumann 

(seit 2019 im Team / B.A. Fitnessökonomie)

"Ich hatte mich damals für Bodystreet entschieden, weil ich einfach die beste Ausbildung im Fitnessbereich wollte. 

Die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten hab ich so bei keinem anderen Unternehmen bisher gesehen.

Ich schätze vor allem die erfolgshungrigen Menschen in unserem Team, die immer gute Laune und Spaß versprühen."
Lukas Rendel

(seit 2018 im Team / B.A. Fitnessökonomie)

"Ich habe mein Studium bei Bodystreet begonnen, da Bodystreet ein junges, aufstrebendes Unternehmen ist, mit dessen Werten ich mich klar identifizieren kann. 

Zusätzlich erhalte ich durch das vorhandene System Sicherheit und gute Chancen für meine Zukunft.
 
Das beste an der täglichen Arbeit für mich ist, dass ich mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen komme, denen ich helfen kann ihre Ziele zu erreichen."
Lena Gonzales

(seit 2017 im Team / B.A. Fitnessökonomie)

"Was bei Bodystreet das Beste ist? 
Das Erreichen von Trainingserfolgen bei Mitgliedern und die Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen. Ich freu mich immer mit unseren Kunden, wenn wir gemeinsam Trainingsziele erreicht haben. 

Am Ende weiß ich genau, dass unsere Kunden dadurch wieder deutlich mehr Lebensqualität haben.

Als ich damals die Chance ergriffen habe hier mein Studium zu starten, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich mich so weiterentwickeln kann und schon während dem Studium ein ganzes Studio mit Team leiten darf."
Warum solltest Du
bei Bodystreet starten?
Wir sind zwar noch ein ziemlich junges Unternehmen, aber unser innovatives Studiokonzept ist so erfolgreich, dass wir schon mehr als 300 Standorte haben und auf drei Kontinenten präsent sind.

Auch unsere 5 Standorte in Mainz und Wiesbaden sind über die letzten Jahre stark gewachsen.

Deshalb bieten wir motivierten und sportlichen Menschen die Möglichkeit zur Ausbildung oder zum dualen Studium bei uns. 

Ein gutgehendes Studio managen, erstklassige Kunden betreuen, im boomenden Gesundheitsmarkt arbeiten: Wäre das nicht etwas für Dich?
Wir sind zwar noch ein ziemlich junges Unternehmen, aber unser innovatives Studiokonzept ist so erfolgreich, dass wir schon mehr als 300 Standorte haben und auf drei Kontinenten präsent sind.

Auch unsere 5 Standorte in Mainz und Wiesbaden sind über die letzten Jahre stark gewachsen.

Deshalb bieten wir motivierten und sportlichen Menschen die Möglichkeit zur Ausbildung oder zum dualen Studium bei uns. 

Ein gutgehendes Studio managen, erstklassige Kunden betreuen, im boomenden Gesundheitsmarkt arbeiten: Wäre das nicht etwas für Dich?
Unsere Studios
in Mainz & Wiesbaden

Mainz

BODYSTREET | Mainz Fischtorplatz
Rheinstr. 43-45, 55116 Mainz
Tel.: 06131/55 42 849
mainz-fischtorplatz@bodystreet.com

BODYSTREET | Mainz Gonsenheim
Breite Str. 64, 55124 Mainz
Tel.: 06131/55 30 290
mainz-gonsenheim@bodystreet.com

Wiesbaden

BODYSTREET | Wiesbaden Biebrich
Straße der Republik 22, 65203 Wiesbaden
Tel.: 0611/17 46 38 35
wiesbaden-biebrich@bodystreet.com

BODYSTREET | Wiesbaden Kochbrunnenplatz
Taunusstr. 5, 65183 Wiesbaden
Tel.: 0611/53 17 67 10
wiesbaden-kochbrunnenplatz@bodystreet.com

BODYSTREET | Wiesbaden Waldstraße
Waldstr. 115, 65187 Wiesbaden
Tel.: 0611/880 999 88
wiesbaden-waldstrasse@bodystreet.com
MAINZ & WIESBADEN